Wie hoch ist der höchste bei einem Menschen festgestellte Blutalkoholwert?

10 Antworten

Meines Wissens 11 Promille bei einem versuchten Selbstmord eines Polen mittels flaschenweise Wodkas.

Welfensammler  18.07.2010, 01:52

Hat er es geschafft ?

Welfensammler  18.07.2010, 01:55
@GBW01

Da stellt sich mir jetzt die Frage: Wenn er 11 Promille im BLUT hatte, was bringt dann das Auspumpen des Magens ?

GBW01  18.07.2010, 01:58
@Welfensammler

Die ham bestimmt noch mehr unternommen als auspumpen und Blutalkohol bestimmen. ^^

Jeder erzählt hier was anderes. Die meistgeschriebene Geschichten erzählen von einem Obdachlosen Mann in Polen, der über 10 Promille hatte. Im Blut und bei einem Atemtest zeigen sich 2 verschiedene Werte.
10 ist krass. Den Höchstwert bei meiner Arbeit gemessen hab ich 3.2 um 10 Uhr morgens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

7,67 Promille: http://carluv.wordpress.com/2008/11/13/promillerekord-geht-nach-meckpomm/

Mit einem rekordverdächtigen Alkoholwert von 7,67 Promille im Atem ist ein Mann am Mittwochabend in Stralsund gefunden worden.

Welfensammler  18.07.2010, 01:54

Wobei es ja letztes Jahr eine Klassenfahrt in die Türkei gab, wo mehrere Schüler starben.

Die sollen um die 8 Promille gehabt haben.

GBW01  18.07.2010, 01:57
@Welfensammler

Die hatten nich 8 Promille die ham Fusel gesoffen und sind an Vegiftung draufgegangen. Der Alk war gepanscht mit Methanol.

In nem Guiness Buch der Rekorde stand mal was mit einer Frau drin. Auch über 10 Promille und auch überlebt..