Wieviel Promille hat eine Flasche Desperados?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,9 Prozent http://de.wikipedia.org/wiki/Desperados_%28Bier%29

Wie viel Promill du nachher ca. hast kannst du bei alkoholrechner.de berechnen lassen...

bergerle  12.04.2010, 17:13

hinweis: alkoholrechner.de arbeitet mit durchschnittswerten. der wirkliche alkoholspiegel kann deutlich abweichen, sowohl nach oben als auch nach unten...

falls du mit der frage meinst, wie viel promille du nach einer flasche hsat, kann man nur sagen, dass der von dir abhängt, nämlich z.b. von gewicht, geschlecht und auch von der art, wie du es trinkst...

Das ist etwas ungenau! Meinst du, wieviel Alk da drin ist, oder was du an Promille hast, wenn du sie getrunken hast?

Alkoholische Getränke haben keinen Promillewert,sondeern eine Prozentangabe. Der Promillewert gibt an wieveil Alkohol im Blut is!

AddictedToDamon
Fragesteller

mein gott, ja.... weißt doch ganz genau was gemeint ist augen verdreh

Also Promille hat die schonmal garnicht... Sie hat 5,9%.