Ab wieviel Promille kann man nicht mehr klar denken?

2 Antworten

Wie genau Alkohol auf einen wirkt, ist von vielen Faktoren abhängig, z.B. Gewöhnung, Genetik, Geschlecht, Gewicht, Mageninhalt, emotionaler Verfassung, Tagesform oder Trinkgeschwindigkeit.

Eine allgemeine Übersicht findest du hier: https://www.kenn-dein-limit.info/promille-und-folgen.html

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Unterschiedlich, hängt vom Gewicht ab. Zudem wird man mit der Zeit resistenter.