Ist 178cm mit 15 Jahren klein?

8 Antworten

An meiner schule gibt es jungs fie sind 15 und 1.60 und 1.78 finde ich ist gar nicht klein

nutzername2210
Fragesteller

also 160cm ist ganz schön klein als Junge 😆

Chillsmal  17.05.2015, 11:51

Ich weiss aber die können ja auch nichts dafür

eigentlich sind rund 14,6cm normal... oder meinst du körpergröße? :o naja also ich bin 16 und 170cm, man wächst noch, und größe ist nicht alles, es gibt mädchen die was von mir wollen und ich schlägereien bin ich meistens der überlegene (klein sein ist da vorteilhaft), und beliebt bin ich auch... größe von innen ist wichtiger als von außen ;)

alsooo, 178 cm mit 15 ist groß ^^

Ich bin auch 15 und bin etwa...167 cm groß und ich bin normal ;)

Aber ich denke du wächst noch, wobei man das natürlich nicht genau sagen kann ;)

Lieber nutzername2210, nein. Das ist genau der Durchschnitt für Jungs.  Irgendwo muss es also noch Jugendliche geben, die kleiner sind ! Mit 15 jahren bist du lange noch nicht ausgewachsen ;-)

LG!

Ja klar und klein ist das nicht gerade