Ist eine Größe von 174cm für 17 Jahre ok?

9 Antworten

Das liegt ganz bestimmt nicht an deiner Größe, das kann viele andere Gründe haben.

Außerdem kannst du an deiner Größe eh nichts ändern, also akzeptiere sie.

Irgendwann wird schon die richtige kommen, die Größe spielt da keine Rolle.

Es kommt immer mehr auf den Charakter drauf an und wer dich mag, der mag dich so wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Nein ich denke nicht, so klein ist das auch woeder nicht. Mein Freund ist knapp 1.90 aber das ist wirklich sehr gross. Schlussendlich kommt es drauf an wie sie deinen Charakter findet und nicht ob du 2 oder 20 cm grösser bist als sie.

Ist okay diese Grösse! du bist nicht klein aber auch nicht gross. knapp unter dem Durchschnitt. Vielleicht wächst du noch :). ich bin auch 17 und etwas grösser als du ;). Schweizer Mann ist im Durchschnitt 1.78 gross, Deutscher Mann 1.81

Fühle mich so groß :/

Ich bin ein 17 Jahre altes Mädchen und bin 1,80 m groß. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin sinkt mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich unwohl, da ich um einiges größer bin als die Anderen. Auch die meisten Jungs sind kleiner als ich :/

findet ihr 1,80 m ist für ein Mädchen zu groß? und hat vielleicht jemand selbst Erfahrung damit größer zu sein als alle anderen, wie seit ihr damit umgegangen?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was sagen wenn Mädchen mich nach Schwanz Größe fragen?

Hi ich bin 14, und heute haben mich Mädchen nach der Schwanz Größe gefragt und ich wusste nicht was ich antworten soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

Also ich bin w/13 und bin ca 1.67,5 cm groß. Meine Eltern sind m/1.75 cm und v/1.85 cm groß. Meine Mutter war genau wie ich auch immer die größte in der Klasse. Mittlerweile sind auch ein paar Jungs größer als ich, aber bei den Mädchen sind es 3-15 cm Unterschied und das stört mich sehr. Ich finde 1.63 ist (meiner Meinung nach) die perfekte Größe. Mich beneiden viele Freundinnen für meine Größe und finden es schön, aber es nervt immer größer zu sein als die meisten Mädchen aus der Stufe. Ich weiß dass ich mich nicht kleiner machen kann, aber wie groß seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Ich war mit 9 1.47. mich hat noch nie jemand wegen meiner Größe beleidigt oder so, also es liegt einfach daran dass ich lieber kleiner sein würde :)
Lg

...zur Frage

Wie gross ist ein perfektes mädchen?

Welche grösse findet ihr bei einem mädchen perfekt?

...zur Frage

Finden Mädchen Pickel besonders unattraktiv bei Jungs, oder sehen sie es als "normal" an?

Es kommt auf den Charakter an usw.. Nur, sind Pickel störend? Vor Allem, wenn man starke Akne hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?