Ist eine Größe von 174cm für 17 Jahre ok?

9 Antworten

Das liegt ganz bestimmt nicht an deiner Größe, das kann viele andere Gründe haben.

Außerdem kannst du an deiner Größe eh nichts ändern, also akzeptiere sie.

Irgendwann wird schon die richtige kommen, die Größe spielt da keine Rolle.

Es kommt immer mehr auf den Charakter drauf an und wer dich mag, der mag dich so wie du bist.

LG Pummelweib :-)

Nein ich denke nicht, so klein ist das auch woeder nicht. Mein Freund ist knapp 1.90 aber das ist wirklich sehr gross. Schlussendlich kommt es drauf an wie sie deinen Charakter findet und nicht ob du 2 oder 20 cm grösser bist als sie.

Ist okay diese Grösse! du bist nicht klein aber auch nicht gross. knapp unter dem Durchschnitt. Vielleicht wächst du noch :). ich bin auch 17 und etwas grösser als du ;). Schweizer Mann ist im Durchschnitt 1.78 gross, Deutscher Mann 1.81

Was hat das zu bedeuten xxx?

Es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse die zu einigen Leuten ziemlich gemein ist (Erpressung und sie beleidigt uns). Ein Mädchen wurde letztens wieder von ihr erpresst und Beleidigt und kam dann zu mir (die gehen, warum auch immer, immer wieder zu ihr und vertrauen ihr). Wir habe beschlossen dass das ganze aufhören soll und haben deswegen von allen Chats (wegen der Erpressung und so) Screenshots gemacht und haben eine Gruppe erstellt in die wir die hochladen und sammeln. Bei ihr war es schon immer so schwer alles zu beweisen und wir wollten es nur noch mal versuchen. Jetzt war ich heute in der Pause nicht bei ihr (sie war aber bei den anderen auch den gemeinen Mädchen) und jetzt habe ich gesehen dass sie den Gruppennamen auf Lonely gestellt hat und dann die Gruppe verlassen hat. Plötzlich scheint auch mit dem gemeinem Mädchen alles wieder in Ordnung zu sein (die Macht das aber immer wieder schon seit 4 Jahren oder so). Ich habe sie auf WhatsApp gefragt was denn ist aber sie antwortet mir nicht.. Was heißt das denn jetzt? Was soll ich tun? Warum ausgerechnet Lonely?

...zur Frage

Fühle mich zu klein mit 176cm und nicht als richtiger Mann

Hallo, ich bin 176cm groß und 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle klein, mein Vater ist 174cm groß, darum weiß ich nicht, warum ich schon so groß bin und auch meine anderen Verwandten sind kleiner als ich.

Meint ihr ich werde noch groß wachsen mit 16 ? Weil ich bin ja schon 2cm größer als mein Vater, der nach mir der größte in der Familie ist.

Ich will mindestens 180cm groß sein, denn ich fühle mich richtig klein. Männer gelten ja oft als schön, wenn sie groß gewachsen sind. Und viele Frauen mögen ja auch größere Männer mehr als kleinere. Und in meiner Schule sind schon viele 16-17 Jähriger größer als ich, und ich fühle mich neben ihnen so unangenehm, weil sie alle größer sind und ich neidisch auf ihre Größe bin.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

kann man Schuhe kleiner machen lassen?

Hallo. Ich hab mich mal gefragt ob man schuhe kleiner machen lassen kann, also nicht nur um 1 größe. hab Schuhegröße 41/42 kann man also Schuhe die größe 44 haben in die entsprechenden größen verkleinern lassen ?

...zur Frage

Darf er jünger und kleiner sein?

Also eine sehr gute Freundin ist in meinen Nachbarn verliebt er ist 13 und 1,58 gross (hat er mir mal erzählt xD) Sie wird nächsten Monat 15 und er wird erst ein paar Monate später 14. Sie ist auch ein Kopf grösser. Sie hat mich halt gefragt ob ich es schlimm finde wenn ein Mädchen grösser und älter ist. Eigentlich finde ich es nicht schlimm aber die beiden wären ein „komisches“ Paar. Er ist halt unfassbar dünn und im Gegensatz sieht sie dick aus. (Ist sie nicht) Naja keine Ahnung das ganze wäre schon komisch auch wenn Liebe keine Grenzen kennt. Was sagt ihr dazu. Darf der Junge jünger und kleiner sein. (Ich weiss es ist schöner wenn er grösser ist aber ist euer Freund auch kleiner und ein Jahr jünger oder so)

...zur Frage

Was sagen wenn Mädchen mich nach Schwanz Größe fragen?

Hi ich bin 14, und heute haben mich Mädchen nach der Schwanz Größe gefragt und ich wusste nicht was ich antworten soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Größe von euch mit 13 Jahren als Mädchen?

Also ich bin w/13 und bin ca 1.67,5 cm groß. Meine Eltern sind m/1.75 cm und v/1.85 cm groß. Meine Mutter war genau wie ich auch immer die größte in der Klasse. Mittlerweile sind auch ein paar Jungs größer als ich, aber bei den Mädchen sind es 3-15 cm Unterschied und das stört mich sehr. Ich finde 1.63 ist (meiner Meinung nach) die perfekte Größe. Mich beneiden viele Freundinnen für meine Größe und finden es schön, aber es nervt immer größer zu sein als die meisten Mädchen aus der Stufe. Ich weiß dass ich mich nicht kleiner machen kann, aber wie groß seid ihr? Und seid ihr zufrieden? Ich war mit 9 1.47. mich hat noch nie jemand wegen meiner Größe beleidigt oder so, also es liegt einfach daran dass ich lieber kleiner sein würde :)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?