"Sexsucht" bei Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Eigentlich normal in Deinem Alter. Wünsche Dir eine sexsüchtige Freundin.

Also ich erklär dir mal was Sexsucht ist.

Wenn du wirklich SEXSUCHT hast, dann hast du geschätzte 5 Sexualpartner, am Tag, verschiedene. Ande2rs hältst dus nicht aus, du wirst richtig nervös, wenn du es einen Tag mal nicht bekommst. Es war erst ein Interview mit einer die daran "litt", die hatte mindestens 5 vedrschiedene im Bett, anders wurde sie richtig nervös und bekam schon "ENtzungserscheinungen". Ich denke einfach du hast vllt ein noch höhere Bedürfnis, als manche, aber esl iegt im Bereich des Normalen. Also du brauchst dir da keine Sorgen zu machen - das legt sich mit der Zeit.

Ich bin ein Mädchen und ich hab auch ziemluch oft Lust auf Sex bzw hab täglich Sex, und wenn mein Freund mal nicht will, bin ich eher frustriert als er wenn ich keine Lust hab. Dass Frauen also keinen Bock haben stimmt nicht, hat nie gestimmt und wird auch nie so sein. Das ist ein Irrglaube. Bei manchen stimmt es schon, aber die meisten haben genauso oft Lust wie Männer.

Bist du noch Jungfrau? Dann ist es sowieso normal - da weiß man noch nicht wie es ist, will es unbedingt machen. Wenn man dann regelmäßig Sex hat gibt sich das auch wieder ein Stück weit. Mach dir keine Sorgen - aber merk dir: Wenn du eine Freundin hast - NIEMALS dazu drängen, auch wenn du unbedingt willst! Bei Mädchen macht das manchmal ganz viel kaputt seelisch - ich weiß wovon ich rede ;)

Danke sehr ;) Und ja ich bin noch jungfrau komischkuck :P

0

Sexsucht ist, wenn man unter jeden umständen sex haben will, oder fast jeden. Auf jeden fall ist es sexsüchtigen egal, wie es der person geht, mit der sie grade schlafen.

Ich hatte auch mal ne zeit, wo ich nur noch an das eine gedacht habe.. aber das geht mit der zeit wieder vorbei. Viel spaß noch mit deinem Kopfkino

gehts dir immer noch so? oder anderen ähnlich? dann last mich teilhaben: mail@nc-nf.info

Keine Sorge, der Exorzist ist gleich da ^^

Das ist die Pupertät. ganz normal. Kommst du raus

Dann wünsche ich Dir bei Deinem Leiden viel Vergnügen. Dir gehört wohin gek.....

Rofl

0

Das ist total normal, ich bin 14 & denk nur an sowas! :D

..is doch nich schlimm.. ich bin achtzehn und hab auch ständig und immer lust ;)

... das gibt sich mit dem Alter, jetzt lass es raus ;-)))

das ist normal -.-

lol das is doch keine sexsucht alter :D

Jo, kenne dein Problem, ist glaub ich normal ;)

such dir ne freundin oder warte

Du bist in der Pupatät :D

Was möchtest Du wissen?