Ist 1 Apfel zum frühstück gesund?

9 Antworten

Wenn der Apfel selbst gesund ist (nicht vergammelt ist) ist es zumindest nicht ungesund.

LG

Nur ein Apfel zum Frühstück ist viel zu wenig, trotzdem sind Äpfel gesund.

Wenn es nur ein Apfel ist und sonst nichts anderes, dann ist ein Apfel an sich alleine nicht gesund, weil das viel zu wenig Nährstoffe sind um dich die nächsten Stunden ausreichend mit Energie zu versorgen.

Wenn du den Apfel zusätzlich zu einem vernünftigen Vollkornbrot mit Käse oder Wurst und Salat isst, oder einer guten Portion Müsli mit Milch, dann ist ein Apfel zum Frühstück gesund und ausreichend.

Ja. Mach ich auch manchmal. Vielleicht nicht jeden Tag

ja, allerdings nicht wenn der Apfel das Einzige ist was man als Frühstück isst