Isst ihr viel Reis mit Hähnchen?

13 Antworten

Reis ja und das mehrmals die Woche. Hähnchen esse ich dagegen gar nicht.

Ab und zu essen wir schon Hähnchen. 🍗 Sehr lecker. 😋Vielleicht so einmal im Monat! Aber mit Sicherheit nicht so viel wie du! 😜 Die Beilage ist bei uns entweder Reis mit Gemüse oder Pommes.

hoherkoch16
Fragesteller

„Aber mit Sicherheit nicht so viel wie du! 😜“ Ich sterbe so lustig 😂😂😂😂😂😂

Tatsächlich nicht, auch wenn es natürlich lecker klingt.

Hähnchen nicht wirklich aber ich liebe Reis

Die Frage lautet korrekt :

"Esst ihr viel Hähnchen mit Reis ?"

Das gehört auch zu meinen Lieblingsgerichten, allerdings asiatisch, mit viel Gemüse, Currypaste und Kokosmilch, Korianderkraut darf nicht fehlen.

hoherkoch16
Fragesteller

Danke Für die Verbesserung, ich weiss eigentlich das es esst heisst ich vergess es immer 😂😂😂