Esst ihr Fleisch vom Schwein?

14 Antworten

Schweine sehen nicht eklig aus. Wenn du diesen Eindruck hast, dann schaue dir die verschiedensten Schweinerassen einmal an. Spätestens, wenn du mal eine Gruppe kleiner Ferkel gesehen hast, gefallen sie dir.

Du darfst nicht von den furchtbaren Zuchtanlagen ausgehen. Gehe zum kleinen Bio - Bauer um die Dorfecke...

Ich esse selten Schweinefleisch - lehne es aber nicht ab. Mal mit eine Schweinshax´n oder so....

AschenBerg 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 09:30

Ja die kleinen sind süß aber diese rosa roten fetten tut mir leid aber ich hab ein Ekel vor denen

Rindfleisch passt gut in Hamburger rein und Schweinefleisch schmeckt für mich auch sehr eklig als kleines Kind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim, mich interessiert Politik, Video games, Geschic.

Ist isse gar nichts. Weiss nicht, was das Wort bedeuten soll.

Ich esse selten Fleisch, und dann sehr selten Schwein.

Ich mag kein normalerweise Rindfleisch außer es ist wirklich gut zubereitet. Für Schwein gilt dasselbe. Ich esse Produkte daraus, wenn auch sehr selten, und würde es im Restaurant eventuell bestellen, aber tendentiell eher nicht zubereiten.

Selbst bereite ich eigentlich nur Hühnchenfleisch zu.

Nebenbei: Schweine sind doch total süß. Also klar, es gibt auch hässliche Schweine, aber grundsätzlich verstehe ich nicht was du aussehenstechnisch gegen die hast.

AschenBerg 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 09:30

Ja diese kleinen Schweine sind süß aber diese dicken Rosa roten sind total widerlich Vorallem diese Geräusche die die Tiere machen

Ja ich esse sehr gerne Schweinefleisch. Sogar noch lieber als Rindfleisch.

Schweine finde ich auch gar nicht eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung