Isst ihr beim Pudding die Haut mit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Wer die haut nicht mit isst hatt Pudding nie wirklich geliebt 44%
Nein 23%
Ja 21%
Andere Antwort 7%
Manchmal ja manchmal nein 5%
Ich esse nur die Haut 0%

16 Antworten

Wer die haut nicht mit isst hatt Pudding nie wirklich geliebt

Logisch mit haut !

Genau wie warme Milch. Bissl abkühlen lassen und mit haut genießen 🤤👌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Wer die haut nicht mit isst hatt Pudding nie wirklich geliebt

Gehört einfach zum Pudding dazu. Sonst ist es kein richtiger Pudding und meine Kindheit wurde zerstört :D

HErzliche Grüße,

SmilingTiger

Andere Antwort

Ich rühre den Pudding beim Erkalten solange, damit sich keine Haut bilden kann.

Meistens nämlich sowieso Paradiescreme, die kann man mit kalter Milch anrühren und da bildet sich keine Haut.

Hallo die Haut lässt sich vermeiden, wann du eine Folie drüber spannst und die Feuchtigkeit nicht entweichen kann

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Frischhaltefolie drüber legen während des abkühlens, dann bildet sich keine Haut.

Reinkanation
Fragesteller

Ich weiß