pwie lange muss Pudding abkühln bevor er in den Kühnschrank kommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß ihn bis auf Zimmertemperatut abkühlen.

Klaus1940  21.10.2013, 16:45

Danke für den Stern!

Ca 10 minuten sollten eigentlich reichen Aber man kann ihn reinstellen wen du merkst das er nicht mehr innen warm ist

Gar nicht. Man stellt nur warme Sachen nicht in den Kühlschrank, weil der Kühlschrank sonst zu viel wieder runterkühlen muss.

lauwarm... das reicht..

Lass den Pudding etwas abkühlen. Stell ihn dann in den Kühlschrank. Der Stromverbrauch ist dadurch nicht so hoch als würdest Du ihn heiß reinstellen.