Isst Du Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja ! 🍖 🥩 85%
Nein ! 🥗 🥒 🍅 15%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ! 🍖 🥩

am liebsten das von Wild, das ich selbst erlegt habe, selbst zerlegt und verarbeitet. Dann kenne ich die Qualität am sichersten, weiß dass es frei gelebt, sich natürlich ernährt hat und wie es gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein ! 🥗 🥒 🍅

Ich bin aktuell 13 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben nie Fleisch gegessen. Ich wurde Vegitarisch aufgezogen und bin es immer noch. Meine Mutte ist vegan und mein Vater ist nur bei seinen Eltern Fleisch. Will auch kein Fleisch essen, weil mir die Tiere leid tun. Bin auch grade dabei Milchprodukte immer mehr gar nicht zu essen (Milch, Jogurt...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen nach meiner Ansicht 🫡
Ja ! 🍖 🥩

Aber nur sehr sehr wenig sehr selten. Bin Vegetarier aber mache ganz selten Ausnahmen

LG :)

Jein.
Ich esse Fleisch aber kein Schwein.
(Ich weiß ja das Fisch kein Fleisch ist aber ich esse auch kein Fisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine sehr ehrliche und offene Person ☝🏻

Normalerweise esse ich kein Fleisch und keine Wurst. In Ausnahmefällen tuhe ich es mal.