ISO. Datei - Auf die Festplatte installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Live-System, das wird nicht installiert. Entweder erstellst Du Dir eine DVD oder einen bootfähigen USB-Stick, entweder mit "Linux Live USB Creator", Unetbootin oder einem der Programme von "Pendrive Linux".

lade dir Daemon Tools runter, Installiere diese Daemon Tools programme und danach das .ISO datei mit Daemon Tools öffnen und dann --> Arbeitsplatz --> (die eingefügte Programme/betriebssysteme) mit rechtsklick "Öffnen" danach die Alle daten auf Desktop in neuen Ordner kopieren und nach dem kopierung, die Programme auf dem Desktop starten und los geht's! LG Bahtiyor :)

geht nicht, außerdem ist das doch ein live system, das soll nicht installiert werden

Festplatte unter Ubuntu formatieren