Islam wohnung beschützen?

6 Antworten

Hallo,

Du hast Dir eine wichtige Frage gestellt, wenn nicht die wichtigste im Leben, nämlich die Frage was nach dem Tod sein wird.

Hier in diesem Forum oder auch allgemein im Internet gibt es dazu viele Antworten von Leuten, die nur das schreiben, was ihnen am liebsten wäre, was nach dem Tod passiert.

Sie wollen damit oft nur ihr eigenes Gewissen beruhigen.

Aber das hilt Dir nicht weiter.

Du mußt Gewissheit haben, das Du im irdischen Leben alles richtig machst, damit Du die "Eintrittskarte" zu Himmel sicher bekommst.

Kurzum- lasse Dich nicht von vielen verschiedenen Meinungen verunsichern, denn der "Böse" will nicht, daß Du gerettet wirst, er will Dich bei sich in der ewigen Verdammnis haben. Deshalb wird er Dich und alle, die nach der Wahrheit suchen so stark verwirren, daß Du am Ende gar nicht mehr weißt, was Du glauben sollst.

Ich würde Dir raten, die Bibel und das Leben von Jesus zu studieren, dann bist Du auf dem sicheren Weg.

Ich habe auch nich einen speziellen Tipp für Dich.

Gucke Dir dieses Video auf youtube an:

https://www.youtube.com/watch?v=OmVTfgDa8ec

Das dauert gute drei Stunden.

Aber glaube mir, das wenn Du das Video bis zu Ende angesehen hast, werden viele deiner Fragen beantwortet sein.

In diesem Sinne alles Gute und Gottes Segen!

Kanimose  21.05.2020, 03:53

Wieso, was nach dem Tod ist.

Was ist das?

KANN MIR DAS JEMAND BEANTWORTEN?

BITTE!

Ist das von Zeugen Jehova Werbung❓❓❓❓❓❓❓

juntergauch  21.05.2020, 18:34

Das ist nicht Zeugen Jehova, das ist ein Bericht von jemanden, der gestorben war und zurück auf die erde durfte. Was gibt es einen beseeren Beweis, als so einen menschen zuzuhören, was er zu berichten hat. Schaue Dir das Video an bitte.

Der Prophet ‎ﷺ sagt in mehreren Hadithen, dass Häuser, in denen kein Qur'an rezitiert wird keine Barakah ist, dass man sich drinne nicht wohl fühlt etc.

Außerdem wird oft die Surah Bakarah betont. Versucht also Generell den Qur'an und besonders die Surah Bakarah zu rezitieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrer der Islamischen Wissenschaften seit mehr als 4 Jahren
juntergauch  21.05.2020, 18:18

Sei mir bitte nicht böse, wenn ich Dir die Wahrheit ungeschminkt sage: Islam, Allah und Mohamed, Buddismus, Hinduismus usw. helfen Dir übehaupt nichts, das sind Märchen, die Euch der Widersacher erzählt. Der Sohn Gottes, Jesus Christus ist vor 2000 Jahren auf die Welt gekommen. Nur er kann Euch retten. Alles andere ist ein Märchen.

Nein, sowas dürfen wir nicht benutzen. Das ist Aberglaube und im Islam nennt man das Shirk. Das Kreuz kann die Christen nicht beschützen und es gibt auch kein Ding, das eine Wohnung beschützen kann. Der, der uns und unsere Wohnung beschützt, ist Gott alleine. Ihn bitten wir, dass er unsere Wohung beschützt. Außerdem soll man sehr viel Koran hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ein gutes Türschloss und eine entsprechende Alarmanlage. Christen glauben selbst nicht daran dass ein Kreuz Unheil abwenden würden. Wenn sie das glauben würden, hätten Kirchen keine Blitzableiter.

Das hat jedoch diverse Aberglauben nicht daran gehindert ihre eigenen Versionen des "Hausschutz-Glücksbringers" hervorzubringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Ein Kreuz hält keinen Einbrecher ab. Ordentliches Türschloss ist besser.

Spruch: Vertraue auf Allah, aber binde dein Kamel fester an.