Islam und Zina?

2 Antworten

Nein du solltest ja die Wahrheit sagen, sag einfach dass du keine Jungfrau mehr bist und das geschah vor deiner Konvertierung.

Und ja man wird nach seiner Konvertierung allen Sünden vergeben inclusive der Zina, bleibt allerdings dass du keine Jungfrau bist.

Wenn man konventiert dann ist man Sündenfrei, also wirst du Zina auch früher nie begehen haben (Islamisch gesehen).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.