Islam Selbstbefriedigung?

WeissNichtM16  28.04.2021, 16:50

Darf ich fragen, warum Du das schon seit 2 Monaten nicht mehr machst?

verreisterNutzer
Fragesteller

es ist eine sünde im islam

10 Antworten

Hey,

meine Antwort spiegelt nur meine Meinung und soll gegen keine Religion hetzen.

mach es doch einfach. Das ist ein Bedürfnis auf das jeder ein Recht hat. Ich würde mir sowas nicht verbieten lassen, auch nicht von einer Religion.

Nur weil das vor 200 Jahren mal jemand gesagt hat, macht das keiner.. So ein Quatsch. Das ist das gleiche wie mit der Akzeptanz von LGBTQ etc...

Naja, das du kommst kannst du sowieso nicht verhindern, da dein Körper irgendwann das Sperma ausscheidet, in Form von Lusttropfen, meistens nachts. Das ist dir nach 2 Monaten bestimmt schon ein paar mal passiert.

Also mach es einfach wenn du Lust hast...

Falls du es dennoch nicht willst, hier ein paar Tipps:

  • Kalt Duschen lindert die Erektion
  • Rechne ein paar Matheaufgaben, die dich ablenken
  • Geh raus an die Luft oder mach Sport

Die Tipps funktionieren natürlich nicht bei jedem.

Grüße
Flo

Hallo,

der Islam begründet nie eines seiner mehr oder weniger blödsinnigen Verbote. "Allah hat gesagt" - und dann hat das jeder widerspruchslos zu fressen. Du bekommst auch nie eine Antwort darauf, was Allah/der Prophet sich dabei vor 1500 Jahren gedacht haben, als dieser Blödsinn verkündet wurde.

Jeder weiß heute, dass die Masturbation nicht schädlich ist, sodern nur gesund. Zum Beispiel die Prostata, das Spritzorgan will und muss beschäftigt werden wie all deine anderen Organe auch.

Allah/der Prophet konnten dies damals noch nicht wissen, weil es keine Wissenschaft gab.

Du kannst und solltest also masturbieren, wann und so oft du willst. Als Junge kannst du das sowieso nicht verhindern.

Gerade diese ganze Absurdität ist übrigens ein Grund diese Religion zu verlassen.

Diese Frage ist halt schon unnötig wa?

Wenn du nicht daran denken willst dann mach es nicht du wirst so oder so "kommen" wenn du es nicht selbst machst dann passiert es im schlaf.

Wenn du nicht dran denken willst dann mach es nicht ;-;

verreisterNutzer  28.04.2021, 16:43

aber ich muss die ganze zeit darüber denken

NivenMusics  28.04.2021, 16:44
@verreisterNutzer

Dann Hol dir doch einen runter mensch Gott du wirst so oder so "kommen" ob gewollt oder nicht weil dein Körper des regelt nicht dein Glaube

soll kein Front gegen Islam sein

Lenk dich doch einfach irgendwie ab, es gibt viele Dinge die man auch so machen kann..

Typisches Suchtverhalten, naja viel Ablenkung hilft. Versuch dich viel abzulenken Sport etc.