[Islam] Darf man sich chemisch kastrieren lassen, rein theoretisch?

1 Antwort

Wa alaikum salam

Das ist nicht egoistisch akhi. Du schaffst das. Vllt kann deine zukünftige Frau dir helfen und auch finanziell unterstützen. Du kannst ja nichts dafür. Eine gute Frau würde dich unterstützen. Ihr könnt zsm einen Ausweg finden. Versuch erstmal eine Frau zu finden in der Moschee oder so. Kannst nachfragen. Wenns nicht klappt, keine Sorge. Versuch zu fasten. Gib dein bestes Zina nicht zu nähern. Wenn es passieren sollte, dann bitte um Vergebung und zeig Reue. Allah ist der Allvergebende und der Barmherzigste. Wir alle haben Problemen, aber Allah sieht alles. Er sieht unsere Mühe. Mach viel dua. Bitte Allah um Hilfe. Verlier die Hoffnung nicht. Er ist allmächtig. Diese Ummah ist für dich da. Wir sind stolz auf dich. Wenn du Hilfe brauchst oder so, kannst mir gerne schreiben. Möge Allah deine Situation erleichtern

RaptureFarms
Fragesteller

Ich gebe meines bestes. Danke für die lieben Worte. Ich war halt einfach nur verzweifelt und habe irgendwie nach Möglichkeiten gesucht. Von der Zina halte ich mich definitiv fern. Seitdem ich die Strafe dafür im Grab kenne bin ich abgeschreckter denn je alhamdulilah