ISLAM chador(hijab,niqab) selber nähen?

4 Antworten

HALLO -.- Was gibt es da groß zu nähen... nehm ein 4 eckiges Tuch (ähnlich einem Halstuch) und leg es dir wie abgebildet um den Kopf.....

katalala
Fragesteller

Das habe ich erfolglos schon probiert und es rutscht beim beten runter schliesslich ist mein Körper nicht auch viereckig;) es ist hier kürzer da länger sonst hätte ich nicht gefragt !

DelfinaLouisa  05.07.2012, 16:34
@katalala

nicht ? Also ehrlich grins Ich könnte es mir höchstens so vorstellen, das du wie ein 3 Eck nähst und dir das Tuch dann mit Spangen fest steckst.

katalala
Fragesteller
@DelfinaLouisa

Ich hab auch schon so viel probiert aber es sollte halt bis zu den füßen den gesamten Körper verdecken und das geht ja mit nem Dreieck nicht irgendwie :/ ich muss mich dann wohl einfach mal Richtung Schneider bewegen tja :)