Islam - Entjungern eines Mädchens! Mann bekommt sie Sünden

16 Antworten

Meine Ex-Freundin (ich bin Deutscher) sie aus Usbekistin (Moslem) war auch keine Jungfrau mehr (25 damals)  man spricht halt nicht darüber.

Allerdings hatte sie damals panische Angst das ihre Eltern / Bruder mitbekommen das sie bei einem unverheirateten Mann wohnt der noch dazu Deutscher ist. sie hat sie damals angelogen und gesagt sie wohnt bei einer Frau ;)

Hört sich nach Geschlechtskrankheiten an.

MrBlobfisch  05.04.2015, 08:12

wenn man es so sieht könnte es sein

earnest  25.01.2017, 20:47

Wie bitte?

Bis auf Aischa waren alle Frauen des islamischen Propheten keine Jungfraue... ...eine erfundene Legende das eine Frau jungfräulich in die Ehe muss...

Kenne mich damit nicht aus. Aber ich unterstütze die Jungfrau bis zur Ehe Geschichte. Wenn man unbedingt will sollte man dann aber alt genug dafür sein. Denke ab 18 ist es Okay. Das mit den Sünden zugeschrieben ist mir neu, aber sicher ist es auch eine Sünde für den Typen.