Irgendwie scheint es so als mein Freund keine lust hat mit mir Face zu timen?

3 Antworten

Wahrscheinlich war er nur angestrengt oder hatte einen stressigen Tag. Denk dir nicht so viel dabei. Schönen Abend noch :)

Übertreibe ich?

Ja und nein. Du kommst hier sehr naiv rüber, so richtiges Interesse scheint dein Freund nicht an dir zu haben. Laufe ihm nicht hinterher und beginne eine neue Beziehung erst wenn du reifer bist und sicher, daß du auch geliebt wirst, nicht nur (manchmal) gebraucht !

Das kann dir keiner sagen..

es kann sein, dass er gerade beschäftigt war ..

viel wichtiger ist, wie er sich verhält, wenn ihr euch trefft, wie oft ihr euch trefft und dass es nicht nur von dir ausgeht