Frage an alle wär euch das zu dumm??

3 Antworten

Mir wäre das mit dir zu dumm. Anscheinend brauchst du ihn nur, um dich in der Gegend rum zu kutschieren. Das scheint ihm leider nicht klar zu sein.

Was der an dir findet, bleibt mir ein Rätsel.

Du verlangst vom Anderen was zu tun für dich, aber tust nichts für ihn. So liest sich das zumindest. Wieso denkst du, dass ihm das nicht irgendwann zu dumm wird? Du kannst nicht von Liebe oder Beziehung reden, wenn du selbst nicht bereit bist dich auch auf ihn einzulassen.

"Ich denke immer wenn jemand jemanden will dann tut man doch alles dass es der Person gut geht ?????" -> ja. Und was tust du um sein Wohlergehen zu fördern?

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man so feinfühlig für die eigenen Bedürfnisse sein und fordern von Anderen, dass die einem geben was man braucht weil "die muss es ja interessieren wie es einem geht sonst mögen die einen nicht" - und GLEICHZEITIG ausblenden, dass der andere nichts davon hat. Denkst es ist lustig dich abzuholen wann immer du das brauchst? Denkst es macht Spaß zu springen wenn du das willst und nichts dafür zu bekommen außer die Frage ob er dich mag? Magst du ihn denn? Wieso rufst du ihn nicht an? Kümmerst dich darum, dass du heimkommst ohne ihn extra aus dem Bett zu holen? Erwartest nicht, wenn jemand dir EINEN GEFALLEN tut, dass er auf die Sekunde pünktlich ist. Ich meine... Dankbarkeit null. Nur weitere Forderungen. Ja ich denke du solltest Schluss machen - er hat was Besseres verdient. Eine Frau, die ihn WIRKLICH mag.