Wie damit umgehen?

3 Antworten

Am Ende kriegst du hier ganz viele (verschiedene) Ansichten der Denkweise, sodass du da nicht wirklich eine finden kannst, wie du denken sollst.

Wenn es dich stört mit den (roten) Herzen, dann sag es ihm, wo ist das Problem?

Das was du beschreibst wirkt wie ein wirklich hochkomplexes Problem.
Einerseits: ja, das einfach in die Chats gehen war nicht ganz die feine Art.

Andererseits verstehe ich deinen Gedanken. Aber wie du selbst beschreibst, es KANN alles sein, aber auch nichts!
Ehrlich gesagt kann ich dir gerade leider keine Tipps geben, allerdings verstehe ich deinen Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine persönliche meinung, muss man nicht übernehmen…

Ich finde du übertreibst. Wenn jemand im Krankenhaus ist den man mag macht man sich Sorgen, und diese roten Herzen haben auch nichts weiter zu bedeuten.