Betrügt er mich?

5 Antworten

Ich glaube, dass er sich von dir trennen sollte weil deine „Schnüffelei“ zeigt, dass du ihm nicht traust.
Ich fände es schade, wenn er seine Zeit weiterhin in diese Beziehung stecken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kontrollierst du ihn vertrau ihn doch einfach ohne Vertrauen bricht die Beziehung.

Finde ich ein bisschen komisch ngl. Vertrauen ist wichtig, aber wenn du daran zweifelst dass er die Wahrheit sagt vielleicht nochmal darauf ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel erlebt

Taten sprechen mehr als Worte. Wenn du aber einen Hang zur Eifersucht hast, würde ich erst an dir selber arbeiten, bevor du eine Beziehung eingehst. Den eine gesunde und harmonische Beziehung baut auf Vertrauen und bedingungsloser Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Er muss schon extrem viel Geduld mit dir aufbringen. Deine Kontoll- und Eifersucht macht ohnehin früher oder später (eher früher) alles kaputt. Du vertraust ihm nicht, darauf kann man keine Beziehung aufbauen. Das zeigt ja schon seine Reaktion.