Irgendetwas unter dem Dach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mara, Mäuse, Ratten – das können diverse Tierchen sein. Je nachdem wie viel Platz ist, um da rein zu kommen und wo du wohnst, könnten es auch Waschbären sein.

Zwischen den Geräuschen und dem gefundenen Kot besteht sicherlich ein Zusammenhang. Du könntest hier noch mal ein Bild von dem Kot veröffentlichen – es findet sich bestimmt jemand, der dir dann sagen kann zu welchem Tier das am ehesten gehören könnte…

T3Fahrer  15.07.2020, 22:46

Warum umstritten? Wegen der Wirksamkeit oder warum?

Oft sind es Vögel, denn durch Holz hört man die gut herumhüpfen. Ist in der Nähe ein Nest?

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Tieren / Biologie / NaWi aus

das könnte ein marder sein.