Irgend gesatz gegen Fahrschule?
Ich habe mich bis heute Tag 9000 € für den Fahrschein bezahlt die sind bei verschiedenen Fahreschule aus den mehrere Gründen geb's keine Automatische Auto oder den Jahren abgelaufen oder Co( Fahre Lehr wollte nur Geld Kassieren deshalb hat ich bei der neuen Fahrschule angemeldet als intensives Kurs dass heißt es dauert Vier Wochen und hat erst Prüfungen gemacht aber leider nicht von ersten Mal geschafft
Und Jetzt Fängt den Fahrer Schule zu mir sagen nach den 6 Monaten?? Leider Es gibt keine Prüfungen bei TÜV in Aktueller Stand und muß ich noch Warten und Ich habe mich Angst dass den schon wieder abläuft und noch alles neu machen den Beiden Prüfungen
Kann Jemand mir eine gesatz oder eine Paragraphen gegen den Fahrer Schule
1 Antwort
Mir geht es wie apfelbus. Was ist jetzt die Frage?
Ich vermute mal, dass Du inzwischen mindestens bei der zweiten Fahrschule gelandet bist und dadurch schon mindestens weimal die Grundgebühren bezahlt hast. Anders lässt sich die Summe nicht erklären. Zudem bist Du schon mindestens einmal durchgefallen. Woran das wohl liegt? Ich glaube nicht, dass es an der Fahrschule lag.
Auch eine Fahrschule, die solche Intensivkurse anbietet, kann nur Erfolg haben, wenn der Fahrschüler dann auch bereit ist, etwas zu lernen und kapiert, worum es beim Fahren geht. Wenn dem nicht so ist, kann auch die Fahrschule nichts machen.
Der Fehler liegt doch eindeutig bei Dir. Du bist anscheinend nicht bereit zu lernen und nicht in der Lage zu verstehen, worum es bei den Fahrstunden und dem theoretischen Unterricht geht.
Vielleicht solltest Du einsehen, dass die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr als Lenker eines Autos nichts für Dich ist. Wer jetzt schon die Fehler bei allen anderen sucht, aber nicht bei sich selber, sollte besser nicht mit einem Auto auf öffentlichen Straßen fahren (dürfen).