Iran vs. Israel, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Israel 75%
Iran 25%

7 Antworten

Israel

Israel hat praktisch die NATO hinter sich. Auf gut deutsch: Der Iran wäre Geschichte!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.
Israel

307 Millionen vs. 79 Millionen

USA + Israel vs iran

Israel

Der Iran greift in dem Moment Basen mit Us Truppen an.

Also wird es nichtmehr lange dauern, bis es da unten richtig rund geht.

Demnach tippe ich eindeutig auf Israel

Schwierig. Iran und Israel sind Militärisch gesehen gleich stark Israel Platz 17 und Iran Platz 18 beide rüsten stark auf Israel hat Nuklearwaffen. Die der Iran woll auch bald haben wird . Ob die USA helfen wird weiß nicht Netanjahu wurde ein Besuch in Washington D.C untersagt. Kommen wir nun zu deiner Frage wenn sich Amerika und die Nato raushalten. Würde es ein Jahre langer Krieg werden mit vielen Verlusten auf beiden Seiten. Beide werden auch leider Nuklearwaffen einsetzen. Hoffen wir das es dazu nicht kommt

Aktuell wurde israel, auch im Alleingang, gewinnen.

Nur, was?

Im Grunde gäbe es nur Verlierer.

Und es wurde, wie immer in dieser Region, die Schwächste und Unbeteiligte härter treffen als die eigentliche Kontrahenten.