Iran vs. Israel Kriegsgefahr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Iran greift nicht an, weil... 50%
Vom Iran kommen weiterhin nur haltlose Bedrohungen, weil... 50%
Iran greift mit aller Härte an, weil... 0%

2 Antworten

Iran greift nicht an, weil...

Sicher keine grosse Aktion auf zivile Ziele, weil die US sehr, sehr klar gedroht haben: "don't".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
Iran greift nicht an, weil...

Iran riskiert nicht den grossen Konflikt mit den usa den ein echter Angriff auf Israel nach sich ziehen würde.

Vielleicht werden die Hisbollah etwas machen dass die Mullahs dann intern als Reaktion verkaufen können.

Oder es gibt einen Anschlag auf eine israelische Botschaft die man auch keinem direkt zuordnen kann.

Dercoole342  13.04.2024, 01:12

USA hat bereits angekündigt nichts zu machen wenn es zum Krieg kommt.

juergen63225  13.04.2024, 08:27
@Dercoole342

Quelle ? Ich kenne nur die Ansage von Biden ... "Don´t !"

Nichts machen mit Ansage, sowas macht nur Scholz. Aber vor der Bundeswehr fürchtet sich auch keiner. Die Flugzeugträger im Mittelmeer sind aber nicht mut der Gorch Fock zu verwechseln.