İran-Israel Krieg Eskalation?

3 Antworten

Bisher denke ich die wollen nur provozieren. oder schauen was andere wirklich mitmachen.

Ich finde Aktion immer gut, bin happy

RiddickBln  13.04.2024, 22:37

Super 👍.

Fremdenlegion sucht immer, gönn dir mal ....

RiddickBln  13.04.2024, 22:39
@DerAtheist1

Bis es mal beib dir klopft. Ich habe schon so einige afdler gehört, wie sie sagen, dass sie unbedingt krieg möchten, da es besser ist als zu arbeiten.

1 Tag an der Front und die Psyche ist matsch, kann jeder ausprobieren wenn er mag, gibt ja genug Kriege.

DerAtheist1  13.04.2024, 22:44
@RiddickBln

Es wurden nur Drohnen geschickt da wird kein Mensch bei verletzt also zumindest als angreifer

RiddickBln  13.04.2024, 22:45
@DerAtheist1

Ach ja na dann, merke ich - es macht keinen sinn sich mit dir zu unterhalten.

Es wird in absehbarer Zukunft keinen Weltkrieg geben.

Einen offenen Krieg zwischen Iran und Israel halte ich für unwahrscheinlich.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!

Sikici145
Fragesteller

Hallo Danke dür die Antwort also ich denke dass es ein Krieg zwischen Iran und Israel gebem wird aber ein Weltkrieg wird es nicht geben daher stimme ich zu bei dem

ponter  13.04.2024, 22:42
@Sikici145

Der Iran kann sich gar keinen Krieg mit Israel erlauben.

Was möglicherweise folgen wird, sind terroristische Akte, wie die Kaperung des israelischen Schiffes heute.

Ein offener Krieg ist nicht wahrscheinlich.