Iphone zurücksetzen wird iCloud gelöscht?

1 Antwort

Sofern ein icloud backup der Daten besteht, wird beim einfachen zurücksetzen via pc nichts aus der icloud entfernt

Jfghdbfjfu
Fragesteller

Wo seh ich das? Also auf meinem iCloud seh ich dass alle Bilder, Kontakte usw da sind. Muss ich jetzt in der iCloud mein iphone von der Apple ID einfach abmelden und dann das Handy zurücksetzen?

Haukensson  23.05.2024, 13:03
@Jfghdbfjfu

Sofern das iPhone zurückgesetzt wird am pc wird das automatisch von der apple id getrennt. Nach erneutem einrichten synchronisiert wieder alles.

Also alles, was unter icloud.com zu finden isz