iPhone zurückseiten ohne Code?

7 Antworten

Wendet euch an einen MA des Apple Stores oder an den Apple Support, die können sich auf das Gerät aufschalten und das Problem beseitigen. Allerdings braucht ihr einen Kaufbeleg o.ä., der Bestätigt, dass ihr genau das Gerät mit dieser Seriennummer gekauft habt. Habt ihr den nicht mehr, sieht das sehr aussichtslos aus

Hallo looouuuuu,

du kannst das iPhone über den DFU-Modus zurücksetzten. Dann wird alles auf dem Gerät gelöscht und du kannst es neu einrichten. Den Code brauchst du dann nicht mehr. Allerdings brauchst du die Apple-ID und das Passwort, weil im Normalfall die Aktivierungssperre eingerichtet ist zum Schutz von Diebstahl. Das iPhone wird beim zurücksetzten auf die neuste iOS Version geupdatet. Du brauchst einen pc oder einen mac und brauchst das Programm iTunes. Um in den DFU-Modus zu gelangen, muss du für 10 Sekunden den power Button und den Homebutton drücken und dann nach 10 Sekunden, den power Button loslassen, aber den homebutton für weitere 10 Sekunden gedrückt halten. Nun solltest du im DFU-Modus gelangt sein, und kannst das iPhone problemlos zurücksetzten über iTunes.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Einfach das machen, was auf dem Gerät steht. Das Gerät mit iTunes verbinden und dann kannst du es auf Werkseisntellungen zurücksetzen. Das Passwort für Ihre Apple ID wird sie allerdings spätestens beim neu einrichten wieder benötigen, da diese sicher noch auf dem Gerät registriert ist.

apfelbus  19.03.2019, 15:58

Es kann nicht zurückgesetzt werden, solange es gesperrt ist.

Gar nicht. Es geht nicht, solang es nicht entsperrt ist. Der einzige Weg: Apple oder ein autorisierter Händler. Mit Rechnung und Perso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einen Apple Store gehen. Die Rechnung des Gerätes mitnehmen und denen das schildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung