Was tun wenn iPhone eine Stunde gesperrt ist?

2 Antworten

Wenn du das automatische löschen deaktiviert hast wird auch nichts gelöscht. Aber selbst wenn, ist ja immer noch alles am Backup . Was passiert jetzt? Du gibst das Passwort entweder richtig ein und alles ist gut oder du gibst es wieder falsch ein und es wird für noch länger gesperrt. Nach zehn Versuchen ist vollends aus. Dann kann es nur noch von Apple entsperrt werden. Und das nur gegen Vorlage des Personalausweises und der Rechnung auf den selben Namen.

Hast du es schon versucht mit iTunes zu entsperren?

apfelbus  06.08.2019, 18:38

iTunes kann keine Geräte entsperren, im Gegenteil, kann nur auf entsperrte zugreifen.