Inernetsperre umgehen iPhone?

3 Antworten

Die Sperre basiert vermutlich auf der Basis der Mac-Adresse. Zum ändern braucht man vermutlich Jailbreak am iPhone. So wie ich es mitbekommen habe, scheint der Jailbreak auszusterben. Also es es wird vermutlich nicht möglich sein.

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Ich habe etwas rumprobiert und habe eine Methode gefunden die klappt.

  1. Ändere den Anzeige namen deines Iphones.
  2. Starte dein Handy neu
  3. Gehe in Wlan rein
  4. Wenn das nicht klappt schalte Private Wlan Adresse ein/aus je nachdem was bei dir an ist.
  5. Probiere es nochmal
  6. Wenn nicht klappt einfach wiederholen👍🏼

Ohne Grund bestimmt nicht