Fritz box Internetsperre umgehen?hilfe?

5 Antworten

Da hast du eine der folgenden Möglichkeiten:

1. Filme und Serien vorher herunterladen

2. Dir eine Flat mit ausreichend Datenvolumen fĂŒr die Nacht zu holen

Ich wĂŒrde dir raten, die Sperre nicht zu umgehen. Das fĂŒhrt nur zur Strafe.

Es wĂ€re besser in dem Fall den Rhytmus zu Ă€ndern. Nicht weil ich denke dass er falsch ist, das kĂŒmmert mich null, aber es passt dir besser fĂŒr die Situation.

Man sollte auch in den Ferien einen halbwegs vernĂŒnftigen Schlafrhythmus beibehalten.

Dann hat man es nach den Ferien nicht so schwer, wieder in den Schulrhythmus zu kommen.

Heißt, du brauchst um 4 Uhr Nachts sicherlich KEIN Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren treuer FritzBox (AVM) Nutzer.

mit Passwort kein Problem, must in die Routereinstellungen kommen

Hannes262
Fragesteller

Habe das Passwort fĂŒr den Router aber nicht das fĂŒr den Fritz Box Account oder ist das dasselbe?

Mit 16 solltest du deinem Vater sagen können, dass du gerne nachts noch wlan zum chatten oder so hĂ€ttest. Bist ja keine 11 mehr... Also meine Tochter durfte mit 16 24/7 online sein. Aber sie war auch vernĂŒnftig... ;) Ja ich habe LogFiles kontrolliert ;)

Hannes262
Fragesteller

Ja meine Eltern sind bei sowas leider sehr unvernĂŒnftig mit dem reden das habe ich schon probiert