Kann ich mit einem Wlan Repeater die Sperre meiner Fritz Box umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Einstellungen des Repeaters ändern? Welcher Repeater ist das? Ein Umgehen der Sperre wäre nur möglich, wenn der Repeater ein eigenes Netzwerk erstellt und dann im NAT Modus arbeitet. Ob das bei deinem Gerät geht, weiß ich nicht.

Jannis0102
Fragesteller

Ich habe noch keinen gekauft, ich wollte nur wissen ob es theoretisch geht. Muss ich also bei einem Kauf darauf achten ob der Router ein eigenes Netzwerk erstellt?

Nein!

Natürlich nicht!