iPhone XR beim Laden komplett überhitzt, jetzt geht es nicht mehr an?

4 Antworten

Dann lass das dir garantie regeln da jetzt irgendwas empfehlen und die Garantie aufs Spiel setzten wäre dämlich

Der Akku ist hier definitiv kaputt. Wende dich zwecks Gewährleistung an Vodafone oder direkt an Apple oder einen Servicepartner wie Gravis. Die werden dir dann sagen können, wie es weitergeht.

Versuche es aber keinesfalls noch mal zu laden und leg es irgenwo hin, wo nichts entzündliches in der Nähe ist. Ein kaputter Akku kann manchmal unberechenbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Also normal hast Du bei vodafone zwei Jahre Gewährleistung, aber ich wette, dass Apple einen Feuchtigkeitssensor verbaut hat und der sprang sicher an bei dem Kühlschrankbesuch und somit würd ich eher sagen, kannst Du Dich von der Gewährleistung verabscheiden

Hab ich noch nie gehört, dass man das macht...

Aber versuch Dein Glück bei vodafone, aber verschweig das bloss mit dem Kühlschrank

Wenn du Garantie noch drauf hast wie eigentlich normal dann würde ich da anrufen bzw morgen vorbei gehen und das denen so erklären und ein neues verlangen