Muss ich nur das Display austauschen bei meinem Iphone Xr?

 - (Technik, Handy, Technologie)

5 Antworten

Das Display ist vollkommen kaputt gegangen, du musst es auf jeden Fall wechseln lassen. Zum Beispiel bei Saturn.

Wie viel kostet es dort ungefähr?

0

Denke nur das Display ist kaputt, den Preis kann ich dir da nicht genau sagen, ich kann dir nur sagen das es bei meinem iPhone 8 250€ gekostet hat... vielleicht kann man sich daran orientieren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich würde es zu Reparatur bringen. Wer Geld für ein so ein teures Handy hat, hat auch Geld für die Reparatur. Selbstversuche können in die Hose gehen und sind dann am Ende noch teurer.

Wechsel das Display auf jeden fall selber da eine Reparatur viel zu teuer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Da kann aber auch viel Schief gehen

0
@Fragefuchs010

ne eigentlich nicht. Das Display ist ja eh schon kaputt und wenn die Display Kabel raus gerissen werden ist ja auch net schlimm weil er ja ein neues Display einsetzt. Oder weis meinst du denn mit schief gehen? Solange ihm kein Fußball auf die Platine fällt ist ja alles oke

1

Das Display ist megatot

Also muss ein komplett neues Display her?

0

Was möchtest Du wissen?