iPhone spinnt komplett?

2 Antworten

Also das ist nur eine von vielen Punkten, aber der Bildschirm ist ja mit dem Gerät durch so einen kleinen Stecker verbunden. Vielleicht hat dieser Stecker (ich kenne den Begriff für das Ding nicht) einen Wackelkontakt und manchmal lockert es sich halt. Es kann auch sein, dass noch mehr kaputt ist, aber da kenne ich mich nicht aus. Du solltest es mal checken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes könntest du versuchen, ein aktuelles Backup zu erstellen ... das iPhone komplett zurückzusetzen und das Backup wieder aufspielen ...

Sollte das Problem damit nicht behoben sein, stellt sich die Frage "wo wurde das iPhone gekauft" ... im ersten Jahr gibt dir Apple Garantie und danach greift die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung ... du könntest dich also an den Händler wenden ...