iphone touchscreen geht nur zur Hälfte, wieso?

1 Antwort

Kann durchaus sein dass durch den Sturz etwas kaputt gegangen ist und durch tägliche Nutzung schlimmer geworden ist. Einfach mal im Apple Store fragen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem X, das auf einen Serienfehler zurückzuführen war.

ToniMoto
Fragesteller

Alles klar vielen dank, aber denkst du nicht, dass sie mir nur versuchen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen und wollen, dass mein Display gewechselt wird?

FlockeSucht  05.05.2020, 02:35
@ToniMoto

Naja Dein Display ist ja definitiv im Eimer. Deine einzige Hoffnung wäre also Beispielsweise dass es doch an einem Serienfehler liegt, dann ist das natürlich kostenlos.

Tedteddy260  26.07.2021, 13:18

@FlockeSucht welchen Serienfehler hattest du? Habe gerade ein ähnliches Problem