Kaffe über iPhone verschüttet..?

2 Antworten

Kaffee schwarz? Mit Milch? Mit Zucker?

Da ist vermutlich Zucker um den Rand des Buttons der nun etwas klebt. Ohne zerlegen ist das schwierig zu reinigen.

Ich würde versuchen mit einem feuchten (feucht, nicht nass!) sehr weichen Tuch so tief wie geht die Ritze zu reinigen.

Was genau fühlt sich komischer an?
Der Homebutton oder das Handy.
?

Der Homebutton. Der fühlt sich irgendwie klebrig an..  

0

Ja is logisch. Hast ja Kaffee drauf gemacht.
Wenn du das lösen willst: Handy aufschrauben, Display runter nehmen. Homebutton raus drehen, das säubern.    
Homebutton wieder rein machen.
Eine neue Versiegelung kaufen. Versiegelung plus Display wieder einbauen.    
    
So kannst du das Problem vielleicht beheben. Kannst das Handy so aber auch kaputt machen.
Was für ein IPhone hast du denn?

0

Was möchtest Du wissen?