iPhone X stürzt seit 10 min immer wieder ab!?

4 Antworten

Wenn nicht bisher installiert, lade Dir iTunes auf den Rechner! Wenn Du das getan hast, verbinde Dein iPhone mit iTunes. Der Rest ist dann eigentlich selbsterklärend. Wenn das iPhone vom Rechner erkannt wird findest Du die Option Backup erstellen.

needaquestion
Beitragsersteller

okay dankeschön

Versuch mal ob Du das iPhone mit iTunes am Rechner verbinden und dort eventuell noch ein Backup machen kannst.

Danach das iPhone wiederherstellen mit iTunes.

needaquestion
Beitragsersteller

Danke dir, wie kann ich ein Backup auf dem MacBook machen also für mein iPhone? Weiss du das?

Bitte führe eine Wiederherstellung aus: https://support.apple.com/de-de/HT201263

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

needaquestion
Beitragsersteller

sind dann alle meine Daten weg?!

Mikromenzer  04.01.2020, 19:35
@needaquestion

Dann ist es schlecht und du hast die Wahl. Entweder du lässt es so und kannst den iPhone nicht mehr nutzen, oder du kannst es vielleicht wieder nutzen, aber deine Daten sind weg.

needaquestion
Beitragsersteller
@Mikromenzer

okay ich danke dir vielmals!! und einen anderen weg kennst du auch nicht?

Ich besitze kein Iphone und mir ist diese Welt völlig fremd. Ich würde es ausschalten und in den nächsten Handyshop meines Anbieters bringen zum tauschen. Dazu sind die Dinger zu teuer..

needaquestion
Beitragsersteller

Kann ich nicht, da ich sehr wichtige Sachen auf dem iPhone habe und dringend brauche...