Iphone 4 automatisches Einschalten deaktivieren?

3 Antworten

Dann ist es Zeit einen neuen Accu einzubauen. Klar, nach 4 Jahren ist die Lebenszeit eines Accus abgelaufen. Aber wer nutzt noch ein 4.

Das geht leider nicht. Allerdings kannst du während des Ladens mal den Flugmodus einschalten, was das Laden auch noch beschleunigt.

Solltest du sonst auch zu hohen Verbrauch haben, also der Akku zu schnell leer gehen, kannst du ja mal hier schauen, ist zwar für's iPhone 6, aber sollte auch weitesgehend bei deinem iPhone 4 funktionieren:

Das lässt sich nicht ausstellen. Es wäre aber ohnehin besser, wenn du deinen Akku gar nicht erst ganz leer werden lässt, sondern schon früher lädst. Dadurch verlängert sich einerseits die Lebensdauer des Akkus und andererseits hat sich damit dein Ladeproblem erledigt, da du das Gerät dann gleich, nachdem du es an den Strom gehängt hast, ausschalten kannst, ohne dass es sich selbstständig wieder einschaltet.