Apple iPhone Umtausch Gründe

7 Antworten

Die schauen dein handy eh nicht an du darfst aussuchen ob du es reparieren lassen willst oder gleich ein neues bekommen möchtes wenn du ein neues willst musst du eine kreditkarte haben und es kostet 30 euro nur wenn du ein bekanntes problem hast was zum 3 bzw4 mal aufgetreten ist bekommst du kostenlos ein neues

Hey Motix203,

Dir muss konkret im Vorab klar sein, dass du "niemals" ein neues und somt unbenutztes Gerät erhälst. Das sind in der Regel Refresh-Geräte. Sprich: Geräte die vor Ort Generalüberholt wurden.

Sie selbst können vieles nachweisen, alleine die Aussage: wenig Empfang. Da hat Apple kaum bis garnichts damit zu tun, sondern der Mobilfunkanbieter. Es liegt hierbei zB der gesetzten Antennen. Da sind ihre Hände zB gebunden. Auch die Aussage: stürzt immer ab.... Laut ihrer Aussage, müsstest du es Zurücksetzen. Hin und wieder haben die ausgeklügelten Softwares einen Hänger, da genügt meist ein Restart des Gerätes.

Akkulaufzeit wäre auch einer dieser Aussagen...
Es gibt viele Einstellungen, die die Akkulaufzeit verlängert. Im Endeffekt waren sie früher sehr kulant, doch mittlerweile gehen sie recht rigoros vor und scheuen nicht davor, den Kunden wieder abzuweisen!

Es gibt keine Gründe, die Du angeben kannst, wo Dir Apple das Gerät einfach so austauschen wird.Apple wird Dir bei Problemen wohl als erstes empfehlen, das iPhone zuerst neu aufzusetzen. Wenn Dein iPhone wirklich einen Defekt hat,werden sie es nicht umtauschen, sondern wenn immer möglich reparieren. Dies war bei meinem iPhone 5 so. In den Apple-Stores können sie das iPhone an Diagnose-Programme anschliessen und so Fehler genauer analysieren, Du musst also wirklich ein vorhandenes Problem haben. Wenn Du in einen Store gehst, solltest Du vorher einen Termin vereinbaren und ein Backup machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Mach mal ein Backup und installier neu! Hatte auch mal ein Akku Problem. Da war bei mir der Akku nach einem halben Tag leer obwohl ich nichts gemacht habe.

Wie wäre es mit der Wahrheit? ;)

Einfach die echten Gründe angeben, die du an deinem iPhone bemängelst und gut ist!