IPhone x ins wassergefallen und es läd nicht mehr?

3 Antworten

Mir ist nicht ganz klar, wozu man das Handy zu Prüfungen braucht, aber generell sollte man die Finger von Ladegerät lassen, solange sich noch Feuchtigkeit im Gerät befindet. Im Idealfall verweigert das iPhone das Aufladen. Lass es noch ein wenig trocken liegen und hoffe das beste.

Lege es in ein Teller Reis damit es das Wasser einzieht. Wenn’s danach nicht klappt bring es zur Reparatur:/

(Wenn dein Handy versichert ist, dann geh es umtauschen:) )

durch den Versuch zu Laden kannst bereits Schäden im Inneren verursacht haben.

Reis bringt recht wenig. Accu geht nicht raus. kann bereits Schrott sein.