iPhone X badetauglich?

5 Antworten

In der Badewanne habe ich es auch schon einige male ohne Probleme benutzt, allerdings würde ich es nicht unbedingt untertauchen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, dass es kaputt geht aber wenn doch, haftet Apple nicht dafür.

Einem Freund ist ein iPhone 7 in ein Bach gefallen, den Sturz hatte es überlebt, aber trotzdem ist Wasser in das Gerät eingedrungen und wodurch es kaputt gegangen ist.

vogel2323haha  25.12.2020, 23:50

Bin gerade baden hab extra gegoogelt und hab es richtig untergetaucht die ganze Zeit und es klappt perfekt

ich würds nicht extra ins Wasser einweichen oder so, aber wenns dir für n Bruchteil der Sekunde reinfällt, sollte nicht zu viel passieren. Laut apple ist es ja Wassertauglich. Aber aufgepasst! Apple zahlt nicht wenn es danach nicht mehr geht

Es wird geraten, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, ausschließlich auf Süßwasser hingewiesen, ohne zusätze.

Also ich habe das bereits gemacht und es ist nichts passiert. Habe es allerdings nicht ins Wasser fallen lassen, aber dafür mit nassen Händen angefasst.

Gruß Cody

Ja kannst du. Aber reinfallen lassen würd ich es trotzdem nicht unbedingt