iPhone WhatsApp Akku?

1 Antwort

Am meisten Akku verbrauchst wenn du das Display in Betrieb hast. Wenn du beinahe 2 Stunden WhatsApp aktiv hasdt dann hast auch solange das Display damit betrieben und gleichzeitig Datenübertragung und Netzwerk belastet.

Nein, ich finde es nicht normal so viele Stunden zu WhatsAppen, aber der Verbrauch ist normal. ZU glauben dass eine Neuinstallation etwas ändert ist technisch nicht erklärbar. Du kannst aber das Display dunkler machen, das hilft etwas.