Iphone Touch ID nicht vorhanden?

3 Antworten

Ja kann man. Deine Kollegin geht mit der Original Rechnung zum Apple Store und lässt das Iphone zurück setzen.

apfelbus  10.10.2019, 21:29

So und nur so.

Ja versetze das iPhone in den Wartungsmodus und installiere das Betriebssystem neu, danach ist der Code und die Inhalte auf dem iPhone gelöscht.

Einen Apple-Store brauchst du dazu nicht.

https://support.apple.com/de-de/HT201263

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
apfelbus  10.10.2019, 21:28

Ist doch Unsinn, ohne Gerätecode kann iTunes gar nicht darauf zugreifen

Mikromenzer  11.10.2019, 16:23
@apfelbus

Ist es eben nicht, dazu dient ja der Wartungsmodus, also Ohne Ahnung lieber mal still sein.

apfelbus  11.10.2019, 18:04
@Mikromenzer

Dann halte dich mal an deine Ratschläge. Ohne die Apple ID kriegt man es nicht wieder in Betrieb, es werden und ID Passwort angefragt. Ohne die ist es ein Briefbeschwerer.

Mikromenzer  11.10.2019, 18:05
@apfelbus

Apple ID ist nicht der PASSCODE. Hier geht es um den PASSCODE.

Du wirfst zwei verschiedene Passwörter in einen Topf. Das ist falsch.

Das kann nur deine Arbeitskollegin machen indem sie sich mit ihrer Apple ID auf ICloud anmeldet und da den Support kontaktiert.