Iphone 6 bei ebay gekauft...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey sbm94,
Damit ist das Passwort, welches entweder du oder der Vorbesitzer individuell festgelegt haben.
Falls du dieses nicht mehr weisst, hilft nur noch ein DFU-Mode-Reset.
Dies löscht ALLE Daten vom Handy und installiert die aktuellste iOS Version (v9.2.1 stand 16.3.2016).
Wenn du dies nicht machen möchtest, musst du den Code selbst rausfinden (Achtung: Nur 10x falsch eingeben, sonst sperrt das Handy sich selbst komplett).
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gut das den Code jetzt hast. Ich hoffe der Vorbesitzer hat iPhone suchen deaktiviert, sonst kannst du es nicht wiederherstellen.

Da du den Verkäufer erreicht hast und der dir den richtigen Code gegeben hat, geh ich davon aus das er bei dem iPhone die iCloud Sperre deaktiviert hat bzw. deaktivieren kann.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbm94
16.03.2016, 13:21

Ja habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.. Ich hoffe das keine weiteren Komplikationen auftreten mit der icloud was du gerade meinst. Danke für deine Informationen :)

0

Das sieht dann so aus, als hätte dir der Vorbesitzer dir das Handy nicht richtig entsperrt. Wenn er dir den Code nicht gibt, oder vorbei kommt und es macht, hast du nen Brick gekauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wo ist das Problem?

Wenn mein iPhone suchen aus war, einfach mit dem DFU Modus zurücksetzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbm94
16.03.2016, 12:07

Dfu Modus? Bitte genauer ich kenne mich da nicht mit aus :( das iPhone habe ich bei Ebay ersteigert und nun kann ich es nicht entsperren da ich den Code nicht kenne

0
Kommentar von Applwind
16.03.2016, 12:07

DFU  (Device Firmware Update) ist eine Möglichkeit tiefer ins System einzudringen.
Das geht so
> Handy komplett ausschalten
> Handy am PC anschließen
> iTunes starten
> Homebutton und PowerButton für 10 Sekunden gedrückt halten
> danach nur Home Button
> iTunes erkennt das iPhone im Wartungszustand und du kannst es wiederherstellen
LG

0
Kommentar von sbm94
16.03.2016, 12:10

Danke ich Versuche es nun mal ich hoffe ich bekomme es hin!

0
Kommentar von Applwind
16.03.2016, 12:11

Wie gesagt wenn der Besitzer "mein iPhone suchen nicht an hat " sollte es klappen.

LG

0

indem der vorbesitzer dir die notwendigen daten gibt. wenn er sie denn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint als ob der Vorbesitzer das Iphone nicht zurückgesetzt hat. Dies erfolgt nur mit Eingabe des Codes. Ohne den Code kannst du soweit ich weiß das Problem nicht umgehen. Am besten mal den Vorbesitzer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal 123456
Das ist normaler Weise der Code wenn das Handy zurück gesetzt wurde... Bei mir hatte das funktioniert... Versuche es mal und sag mir mal bitte Bescheid, ob's funktioniert hat... Interessiert mich😁

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbm94
16.03.2016, 12:58

Witzbold ;) habe den Code nun vom vorbesitzer bekommen alles gut zum Glück

0
Kommentar von marla80
16.03.2016, 13:00

Das war kein Witz... Als ich ein gebrauchtes gekauft habe, war das so😉
Aber gut, dass du das Problem lösen konntest

1

geb mal 0000 ein wenn das nichts hilft ist es ziemlich sicher der Passcode vom vorbesitzer

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst den Code vom Vorbesitzer oder er entsperrt das iPhone über sein PC. DFU modus ist nicht mehr möglich. Das iPhone ist ohne den Code unbrauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?