iPhone Code bei Neustart vergessen, habe aber kein Backup?

3 Antworten

Also Code vergessen heißt für dich du kommst da nicht mehr ran da gibt es keine Möglichkeit den Code zu umgehen etc. Apple kann dir da auch nicht helfen da der Code auf dem Handy offline gespeichert wird und nicht auf den Apple Servern hochgeladen wird da das Datenschutztechnisch überhaupt nicht zu vereinbaren wäre mit der Apple Datenschutzpolitik und das ist auch gut so!
Du kannst nichts mehr dran ändern die Sachen sind nicht mehr zugänglich für dich.
Die einzige Möglichkeit dein iPhone überhaupt wieder benutzen zu können ist das Handy via iTunes zurückzusetzen.
Deine Kontakte bleiben erhalten die sind nämlich mit der Apple-ID gekoppelt und wenn du in den Einstellungen "mein Fotostream" aktiviert hast wären auch deine Bilder da aber ich bezweifle dass du diese Funktion aktiviert hast wenn du nur ein Gerät besitzt.

ES kommt darauf an ob du den Sim-Code benötigst oder den Sperrcode vom IPhone.

Beim Sperrcode müsste es ebenfalls möglich sein das Handy zu entsperren, wenn du es am PC anschließt und dich dort mittels Apple-ID anmeldest.

Aber nur ne Vermutung meine ich hatte mal die selbe Problematik.

Hundefan2005
Fragesteller

ich meine den sperrcode vom iPhone :D