Iphone Tethering auf 100Mbit beschränkt?

1 Antwort

unlimitiertes Internet und bis zu 500mbit

Ich habe mal die wichtigen Worte, die Du in Deinem Vertrag überlesen hast eingefügt und markiert.

weiß hier zufällig jemand woran das liegen könnte

Neben dem obigen höchstwahrscheinlich noch am fehlenden Physik-Know-How der 7./8. Klasse bezüglich Funktechnik.

Ananym2001
Fragesteller

Danke für deine absolut unnötige Antwort, ist mir schon klar dass es nur „bis zu“ ist, nur hab ich eben diese 500mbit übers android handy reinbekommen und am Iphone steht ganz klar da dass es auf 100mbit beschränkt ist, also nächstes mal bitte Frage richtig durchlesen bevor du deinen Frust an mir rauslassen musst, wenn du das nicht schaffst fehlen dir vielleicht ja die lese Kenntnisse der Grundschule. :)