iPhone Display verschoben?

Hier sieht man das iPhone von der Seite am unteren Ende ... Ist das verschoben? - (Technik, Handy, Smartphone)

1 Antwort

Ev. sind die zwei Schrauben nicht festgedreht. Es erfordert Spezialschraubenzieher. Die 2 Schrauben lockern, das Display ran drücken, Schrauben festziehen.

Eigentlich kann das jeder Laden. Oder du besuchst den AppleStore.

LivPa
Fragesteller

Wo sind denn diese Schrauben? Innen im Gerät?

LivPa
Fragesteller

Würden die im Apple-Shop das gratis machen?

ludpin  10.08.2017, 17:57

Die Schrauben sind unten links und rechts neben der Anschlussbuchse. Klar, im AppleShop mit Wartezeit kein Problem. Sollte aber auch jeder Handyreparaturladen können. Aber sicherer ist bei Apple.

LivPa
Fragesteller

Also wäre das Gratis?